3 Monate intensives Englischtraining - überall und jederzeit!
Für 100 % Lernerfolg.

Verleihen Sie Ihrem Englisch Flügel

  • 3 Monate, 3 kompakte Trainingsprogramme. Sie trainieren, so oft Sie wollen!

Welcome on Board!

Buchen Sie Ihren Wunschtarif und starten Sie bis zum 30. April 2019!

3-MONATS-TARIFECONOMYBUSINESSFIRST CLASS
Englisch-Gruppenkurs im Berlitz Center
Teilnahme an unseren Konversationskursen und Grammatik-Workshops an 3 Tagen pro Woche, so oft Sie möchten.
Englisch-Gruppenkurs im virtuellen Klassenraum
Lernen Sie live und virtuell in 30-minütigen Konversationskursen mit anderen Teilnehmern – rund um die Uhr, jeden Tag in der Woche.
Englisch-E-Learning-Plattform
24/7 Online-Learning inkl. Sprachassistenten und persönlichem Coach.
Einzelsprachtraining via Telefon/Skype
10 Einheiten persönliches Einzeltraining via Telefon/Skype.
Interkulturelle E-Learning-Plattform
Ein Jahr lang Zugriff auf zahlreiche Länderinfos zu über 100 Nationen und interkulturelle E-Learning Module.
Berlitz Online Live Seminare
Teilnahme an 2 virtuellen Soft-Skill-Business-Seminaren – gültig für alle offenen Termine 2019 unter berlitz.de/bols.
Preis bei Ihrer Buchung bis 30.04.19 399 Euro799 Euro1199 Euro

Ich möchte ohne Limit Englisch lernen

In dem interaktiven Kurs konnte ich mich sowohl über private als auch über berufliche Situationen mit dem Trainerteam unterhalten. Ich hatte in den drei Kurswochen acht Trainer aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Dies war für mich sehr wichtig, um die Akzente und unterschiedlichen Sprachstile zu erkennen und aufzunehmen.

Nach wenigen Tagen habe ich bereits meine eigenen Fortschritte gespürt und teilweise sogar auf Englisch gedacht und geträumt.

- André Stein, United Parcel Service Sweden AB
  • Die Trainerin geht auf mein Lerntempo und meine Wünsche bezüglich des Lerninhalts ein.
  • Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl.
  • Ich fühle mich wohl und habe schon erfolgreich die ersten Schritte in der portugiesischen Sprache gemacht.
- Nina Hartel, Marketing, Bollinghaus Steel GmbH
  • Es ist sehr gut den ganzen Tag, auch in den Pausen, in der zu erlernenden Sprache zu sprechen.
  • Man ist gezwungen, intensiv die Fremdsprache zu benutzen.
  • Als Einzelschüler ist man aktiv gefordert.
  • Die Sprachlehrer gehen sehr gut auf den Schüler ein.
  • Das Üben mit zwei Lehrern ist noch intensiver.
- Thorsten Schillmeier

Folgende Unternehmen lernen eine Sprache mit uns