Nur für kurze Zeit: Unsere Englischkurse in der Intensivgruppe, auf glatte 10 Euro pro Trainingseinheit reduziert!*

Jetzt Gas geben

  • Für 10 Euro pro 45-minütiger Unterrichtseinheit erwartet Sie aktives und erfolgsorientiertes Sprachtraining in gewohnter Berlitz-Qualität.

Im Berlitz Gruppenkurs zum Spracherfolg!

  • Kleine Gruppen mit maximal 6 Teilnehmern

  • Verschiedene Themen für Alltag und Beruf

  • Kurse mit unterschiedlichen Frequenzen und Wochentagen zur Auswahl

  • Aktives Lernen mit der einzigartigen Berlitz Methode

  • Topqualifizierte muttersprachliche Trainer

  • Für die Sprache Englisch jetzt zum Aktionspreis von 10 Euro je Trainingsstunde

Ich möchte mit Berlitz durchstarten

In dem interaktiven Kurs konnte ich mich sowohl über private als auch über berufliche Situationen mit dem Trainerteam unterhalten. Ich hatte in den drei Kurswochen acht Trainer aus unterschiedlichen Kulturkreisen. Dies war für mich sehr wichtig, um die Akzente und unterschiedlichen Sprachstile zu erkennen und aufzunehmen.

Nach wenigen Tagen habe ich bereits meine eigenen Fortschritte gespürt und teilweise sogar auf Englisch gedacht und geträumt.

- André Stein, United Parcel Service Sweden AB
  • Die Trainerin geht auf mein Lerntempo und meine Wünsche bezüglich des Lerninhalts ein.
  • Ich hatte von Anfang an ein gutes Gefühl.
  • Ich fühle mich wohl und habe schon erfolgreich die ersten Schritte in der portugiesischen Sprache gemacht.
- Nina Hartel, Marketing, Bollinghaus Steel GmbH
  • Es ist sehr gut den ganzen Tag, auch in den Pausen, in der zu erlernenden Sprache zu sprechen.
  • Man ist gezwungen, intensiv die Fremdsprache zu benutzen.
  • Als Einzelschüler ist man aktiv gefordert.
  • Die Sprachlehrer gehen sehr gut auf den Schüler ein.
  • Das Üben mit zwei Lehrern ist noch intensiver.
- Thorsten Schillmeier

Folgende Unternehmen lernen eine Sprache mit uns